30.10.2021: Erfolgreicher English Book Sale!

Nach einer langen, Corona-bedingten Pause konnte am 29. und 30. Oktober endlich wieder ein Book Sale stattfinden – diesmal in neuen Räumen: dem Gesellschaftshaus des kbo – Isar-Amper-Klinikum in Haar. Viele Helferinnen und Helfer hatten in den letzten Wochen tausende Bücher sortiert und katalogisiert und über 200 Bücherkartons in den wunderschönen Raum transportiert.

Am 29. und 30. Oktober standen dann ehrenamtliche Helferinnen bereit, um die aus Nah und Fern (sogar ausKarlsruhe!) gekommenen Interessent*innen für englische Bücher und Medien zu beraten. Insgesamt waren es 365 Kunden, zum Teil sogar mit weiteren Familienangehörigen, die sehr froh waren über dieses großartige und vermutlich in ganz Bayern einmalige Angebot.

       

       

Der Erlös von insgesamt € 8.575 kommt wie in den vergangenen Jahren der Tansania-Partnerschaft von HA-ILE in den Gemeinden Ilembula, Iyayi und Kanamalenga im Südwesten von Tansania zugute.  
Daher gilt unser herzlicher Dank den engagierten Damen des Book Sale-Teams und dem kbo, das uns das schöne Gesellschaftshaus kostenlos zur Verfügung stellte.