Ilembula Homepage – völlig neu

Liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

vielleicht hat manch eine / einer sie vermisst in den letzten Wochen?

Vor ca. 4 Wochen wurde sie gesperrt, weil sie „gehackt“ wurde und das war für uns der Anlass, sie auf eine neuere Software-Version („theme“) von WordPress  umzustellen. Das neue Layout soll frischer und lebendiger wirken – aber es ist auch eine Umstellung. Manche Seiten werden wir sicher noch anpassen müssen. In der Fotogalerie haben wir einige sehr alte Beiträge gelöscht. Und leider gibt es noch nicht die englische Sprachvariante – doch auch die soll bald wieder verfügbar sein. Dafür gibt es eine völlig neue Suchfunktion (rechts oben) – probiert sie doch mal aus!

Besonders freuen würden uns über Ihre Meinung und – vor allem! – über Mitteilungen, was jetzt vielleicht nicht ganz optimal gelöst ist. Falls sich jemand wundert über den Verfasser „Lufunyo“ in der Titel-Unterzeile: das ist mein Kibena-Name, den mir unsere Freunde vor einigen Jahren verliehen haben.

Jochen Döring
(E-Mail-Adresse siehe Kontakte)